Produkt zum Begriff Fulfillment:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Umsatzsteuer im Online-Handel (Gromadka, Kerstin)
Umsatzsteuer im Online-Handel , In Deutschland wird der E-Commerce-Umsatz in den kommenden Jahren weiter stark wachsen. Der Einstieg in die Welt des Online-Handels war noch nie so leicht wie jetzt. Um Waren über das Internet zu verkaufen, braucht es keine besondere Betriebsart- oder -form, kein explizit eingerichtetes Geschäftslokal, kein Warenlager und keine auf den Handel ausgerichtete Firmenstruktur. Die Umsatzsteuerpflicht für Online-Geschäfte ist komplex. Das liegt an der Vielzahl der unterschiedlichen Verkaufsvorgänge, die steuerlich nicht einheitlich behandelt werden. Bei Unkenntnis und Missachtung der konkreten Vorschriften droht den Verantwortlichen leicht eine steuerstrafrechtliche Verfolgung wegen Umsatzsteuerbetrugs. Für den Warenverkehr, der über sog. elektronische Schnittstellen abgewickelt wird, versprechen die verschiedenen Handelsplattformen Unterstützung durch diverse Service-Leistungen. Von der reinen Zahlungsabwicklung bis hin zu einem Fulfillment-Service kann ein Unternehmen die gesamte Abwicklung seines Warenverkehrs auslagern und z. B. durch Amazon erledigen lassen. Dieses Fachbuch eröffnet Ihnen die Möglichkeit, aus umsatzsteuerrechtlicher Überlegung einen detaillierten Blick auf die Probleme und ihre Spezialregelungen beim Warenverkehr, der über elektronische Plattformen abgewickelt wird, zu werfen. Es enthält grundsätzliche Ausführungen, die jeder Online-Händler beachten sollte. Dabei wird sowohl auf die Vorgaben der Mehrwertsteuer-Systemrichtlinie als auch auf die Vorgaben des nationalen Umsatzsteuergesetzes sowie auf die derzeit aktuelle Verwaltungsauffassung eingegangen. Auch die folgenden Fragen werden in diesem Fachbuch beantwortet: Was gilt es bei der Lagerhaltung in einem z. B. von Amazon geführten Logistikzentrum zu beachten, wie erfolgt die Zahlungsabwicklung und welche Ausfuhrbestimmungen sind zu beachten. Wenn Sie die hier beschriebenen Grundlagen und Spezialregelungen vertiefen wollen, unterstützt Sie das Buch "Umsatzsteuer im Online-Handel: Praxisbeispiele" (ISBN: 978-3-96276-101-1). Dort beschreibt die Autorin Kerstin Gromadka anhand zweier Praxisbeispiele die umsatzsteuerlichen Folgen nationaler bzw. internationaler Verkäufe über Online-Plattformen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 202304, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Gromadka, Kerstin, Edition: NED, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 130, Keyword: EU; Handelsplattformen; Amazon; Erklärungspflichten; Drittstaaten; Belieferung von Kunden; E-Commerce; Internet; Umsatzsteuerpflicht; Umsatzsteuerbetrug; Warenverkehr; Online-Geschäfte; Zahlungsabwicklung; elektronische Plattformen; Online-Händler; Mehrwertsteuer-Systemrichtlinie; Umsatzsteuergesetz; Ausfuhrbestimmungen; Lagerhaltung; Mehrwertsteuer; elektronische Schnittstellen; Kunden in Drittstaaten; Verkauf; Verkauf über Amazon; Verkauf über Handelsplattformen, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Mehrwertsteuer - Verbrauchssteuer~Steuer / Mehrwertsteuer~Steuer / Umsatzsteuer~Umsatzsteuer~Recht / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Umsatzsteuer und Zölle~Ratgeber, Sachbuch: Recht, Warengruppe: TB/Recht/Rechtsratgeber, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DATEV eG, Verlag: DATEV eG, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 10, Gewicht: 344, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0006, Tendenz: -1,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Fulfillment in den Bereichen E-Commerce, Logistik und Kundenservice?
Die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Fulfillment im E-Commerce, Logistik und Kundenservice sind eine effiziente Lagerverwaltung, schnelle und zuverlässige Lieferungen, eine nahtlose Integration von Bestell- und Versandsystemen sowie ein exzellenter Kundenservice. Eine optimierte Bestandsverwaltung und Lagerorganisation sind entscheidend, um die richtigen Produkte zur richtigen Zeit verfügbar zu haben. Schnelle und zuverlässige Lieferungen sind wichtig, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärken. Eine nahtlose Integration von Bestell- und Versandsystemen ermöglicht eine effiziente Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen. Ein exzellenter Kundenservice, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und Probleme schnell löst, ist unerlässlich
-
Was sind die größten Herausforderungen beim Fulfillment von E-Commerce-Bestellungen?
Die größten Herausforderungen beim Fulfillment von E-Commerce-Bestellungen sind die Bewältigung von hohem Bestellvolumen, die Einhaltung von Lieferzeiten und die Minimierung von Fehlerquoten. Effiziente Lagerhaltung, optimierte Logistikprozesse und eine zuverlässige Versandabwicklung sind entscheidend für ein erfolgreiches Fulfillment. Die Integration von Technologie und Automatisierung kann helfen, diese Herausforderungen zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte des Fulfillment-Prozesses in einem E-Commerce-Unternehmen? Wie kann ein effizientes Fulfillment die Kundenzufriedenheit steigern?
Die wichtigsten Aspekte des Fulfillment-Prozesses sind Lagerhaltung, Kommissionierung und Versand. Ein effizientes Fulfillment kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem Bestellungen schnell und korrekt bearbeitet werden, Lieferzeiten eingehalten werden und der Kundenservice verbessert wird. Durch ein reibungsloses Fulfillment werden Kunden dazu ermutigt, erneut bei dem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen zu hinterlassen.
-
Was sind die wichtigsten Herausforderungen beim Fulfillment in einem E-Commerce-Unternehmen?
Die wichtigsten Herausforderungen beim Fulfillment in einem E-Commerce-Unternehmen sind die effiziente Lagerverwaltung, die schnelle und genaue Kommissionierung von Bestellungen sowie die rechtzeitige Lieferung an die Kunden. Es ist entscheidend, die Bestände im Auge zu behalten, um Engpässe zu vermeiden und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zudem müssen Prozesse kontinuierlich optimiert werden, um die steigenden Anforderungen und den Wettbewerbsdruck zu bewältigen.
Ähnliche Suchbegriffe für Fulfillment:
-
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Don't Buy The Seller
Ein hochspannender Thriller in bester Hitchcock-Manier: Eine junge Frau gerät durch eine Kleinanzeige in tödliche Gefahr! Beim Kauf einer gebrauchten Waschmaschine erhält Soo-hyun ein defektes Gerät. Weil der Verkäufer nicht reagiert, zeigt sie ihn verärgert bei der Polizei an. Sie ahnt nicht, dass sie sich mit einem psychopathischen Serienmörder angelegt hat und nun um ihr Leben fürchten muss.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Versandetiketten für eBay Fulfillment - Primarigo® OPAK TD (Thermo Top) 100 mm x 30 mm / weiß / permanent / 25 mm Kern / 2.400 Etiketten je Rolle / gestanzt MKZ 31151
Bei diesen MARKENetiketten Primarigo® OPAK TD handelt es sich um beschichtete Thermo Top-Papieretiketten für den schnellen Daten- und Barcodedruck. Die Primarigo® OPAK TD eignen sich ideal als Produktetiketten für solche Waren, die über den Online-Marktplatz eBay (per „eBay Fulfillment by Orange Connex“) verkauft werden sollen. So besitzen die Etiketten eine blickdichte, schwarz eingefärbte Unterseite, mit der herstellerseitige Kennzeichnungen überklebt werden können. Die Artikeletiketten sind für den Thermodirektdruck konzipiert. Durch die vorhandene Top-Beschichtung sind die Etiketten kratzfester und feuchtigkeitsbeständiger als einfache Thermoetiketten. Dies sind weitere wichtige Kriterien für die allgemeine Verwendung im Bereich der Handels- und Logistikanwendungen. Diese Etikettenvariante besitzt das Format 100 x 30 Millimeter . Das Format wird von eBay Fulfillment zur Artikelkennzeichnung unterstützt. Geliefert werden die Rollenetiketten auf einem 25 Millimeter Rollenkern . Mit spezieller schwarzen Farbschicht für optimale Blickdichte Die Unterseite der Primarigo® OPAK TD-Etiketten ist schwarz eingefärbt. Dadurch wird eine höhere Opazität (Blickdichte) erreicht, die zum überkleben vorhandener Artikelkennzeichnungen sehr gut geeignet ist. So sind Produkte, die an den Lager- & Logistik-Service „eBay Fulfillment by Orange Connex“ versendet werden, mit einer OC SKUID-Kennung zu versehen. Diese Lagerhaltungs- und Inventarnummer wird von eBay vorgegeben. Sofern eigene, herstellerseitige Artikelnummern bzw. Barcodes verwendet werden, können diese blickdicht überklebt werden. Heißschmelzklebstoff sorgt für einen starken Halt Die Primarigo® OPAK TD-MARKENetiketten sind selbstklebend. Als Klebstoff wird ein universell einsetzbarer Heißschmelzkleber auf Kautschukbasis verwendet. Der Klebstoff ist stark permanent haftend - selbst auf apolaren oder leicht rauen Oberflächen, wie Kartonagen.
Preis: 45.58 € | Versand*: 6.72 € -
Versandetiketten für eBay Fulfillment - Primarigo® OPAK TD (Thermo Top) 60 mm x 20 mm / weiß / permanent / 25 mm Kern / 3.100 Etiketten je Rolle / gestanzt MKZ 31151
Bei diesen MARKENetiketten Primarigo® OPAK TD handelt es sich um beschichtete Thermo Top-Papieretiketten für den schnellen Daten- und Barcodedruck. Die Primarigo® OPAK TD eignen sich ideal als Produktetiketten für solche Waren, die über den Online-Marktplatz ebay (per „eBay Fulfillment by Orange Connex“) verkauft werden sollen. So besitzen die Etiketten eine blickdichte, schwarz eingefärbte Unterseite, mit der herstellerseitige Kennzeichnungen überklebt werden können. Die Artikeletiketten sind für den Thermodirektdruck konzipiert. Durch die vorhandene Top-Beschichtung sind die Etiketten kratzfester und feuchtigkeitsbeständiger als einfache Thermoetiketten. Dies sind weitere wichtige Kriterien für die allgemeine Verwendung im Bereich der Handels- und Logistikanwendungen. Diese Etikettenvariante besitzt das Format60 x 20 Millimeter . Das Format wird von eBayFulfillment zur Artikelkennzeichnung unterstützt. Geliefert werden die Rollenetiketten auf einem 25 Millimeter Rollenkern . Mit spezieller schwarzen Farbschicht für optimale Blickdichte Die Unterseite der Primarigo® OPAK TD-Etiketten ist schwarz eingefärbt. Dadurch wird eine höhere Opazität (Blickdichte) erreicht, die zum überkleben vorhandener Artikelkennzeichnungen sehr gut geeignet ist. So sind Produkte, die an den Lager- & Logistik-Service „eBay Fulfillment by Orange Connex“ versendet werden, mit einer OC SKUID-Kennung zu versehen. Diese Lagerhaltungs- und Inventarnummer wird von ebay vorgegeben. Sofern eigene, herstellerseitige Artikelnummern bzw. Barcodes verwendet werden, können diese blickdicht überklebt werden. Heißschmelzklebstoff sorgt für einen starken Halt Die Primarigo® OPAK TD-MARKENetiketten sind selbstklebend. Als Klebstoff wird ein universell einsetzbarerHeißschmelzkleber auf Kautschukbasis verwendet. Der Klebstoff ist stark permanent haftend - selbst auf apolaren oder leicht rauen Oberflächen, wie Kartonagen.
Preis: 30.76 € | Versand*: 6.72 €
-
Was sind die grundlegenden Schritte des Fulfillment-Prozesses in einem E-Commerce-Unternehmen?
Die grundlegenden Schritte des Fulfillment-Prozesses in einem E-Commerce-Unternehmen sind die Bestellannahme, die Lagerhaltung und Kommissionierung der Produkte sowie der Versand an den Kunden. Nachdem die Bestellung eingegangen ist, werden die Produkte aus dem Lager entnommen, verpackt und versandfertig gemacht. Der letzte Schritt ist die Lieferung der Produkte an den Kunden, wobei auch die Rücksendungen und Retouren abgewickelt werden.
-
Was sind die wesentlichen Schritte im Fulfillment-Prozess für ein E-Commerce-Unternehmen?
Die wesentlichen Schritte im Fulfillment-Prozess für ein E-Commerce-Unternehmen sind die Bestellabwicklung, Lagerhaltung und Versand. Zunächst werden Bestellungen entgegengenommen, die Produkte im Lager ausgewählt, verpackt und versandt. Abschließend erfolgt die Lieferung an den Kunden und die Abwicklung von Retouren.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte beim Fulfillment-Prozess in einem E-Commerce-Unternehmen?
Die wichtigsten Aspekte beim Fulfillment-Prozess in einem E-Commerce-Unternehmen sind die Lagerhaltung, die Bestandsverwaltung und die Versandabwicklung. Ein effizientes Fulfillment sorgt für eine schnelle Lieferung, geringe Kosten und zufriedene Kunden. Automatisierung und Integration von Systemen können den Prozess optimieren und die Kundenerfahrung verbessern.
-
Was bedeutet der Begriff Fulfillment und welche Rolle spielt er im E-Commerce?
Fulfillment bezeichnet die Abwicklung von Bestellungen, Lagerung, Verpackung und Versand von Produkten. Im E-Commerce spielt Fulfillment eine wichtige Rolle, da es sicherstellt, dass Kundenbestellungen effizient und zuverlässig bearbeitet werden. Ein gut organisiertes Fulfillment kann die Kundenzufriedenheit steigern und die Wettbewerbsfähigkeit eines Online-Shops verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.